Ivana

Region
Graubünden
Datum
06.03.2019




Maienfeld, priv.disk. grosse, schlanke Blondine , GFE vom feinsten

Hallo liebe Männer, mein Name ist Ivana, ich bin eine attraktive, intelligente und sehr freundliche Lady aus Weissrussland. In der Schweiz bin ich ganz neu, doch eine erfahrene Geliebte und ich möchte Dir den Kopf mit dem heissesten Sex der Welt verdrehen.

Ein Date mit mir ist ein verführerisches und prickelndes Abenteuer, ich lasse die Herzen der Männer dahin schmelzen. Ich geniesse Sex ungeniert und in vollen Zügen und ich möchte, dass du es richtig spürst!

Dabei bin ich ein sanfter und taktvoller Mensch, sehr gepflegt, feminin, trage gerne zarte und verführerische Dessous, du wirst dich bei mir füllen wie ein glücklicher Mann und hoffentlich bald wieder mich besuchen.

Ich spreche fliessend Englisch und freue mich sehr auf deinen Anruf, wenn du es auch kannst, ansonsten kannst du mir gerne eine Whats App Nachricht senden und ich benutze den google Translator.

Meine Telefonnummer ist +41 78 680 25 75

Service:


Clubs

Keine Ergebnisse gefunden

Events

Keine Ergebnisse gefunden

Jobs

Keine Ergebnisse gefunden