Bilder: Pamela

 

Pamela

Name: Pamela
Adresse: Bahnhofstrasse 12b
5520 Hunzenschwil
Aargau
Telefon: 076 717 24 84
Beschreibung: Mein Name ist Pamela und ich möchte für Dich Dein Lustobjekt sein, Deine Begierde erfüllen und Dich befriedigen. Ich würde mich als eine stilvolle und leidenschaftliche Frau bezeichnen. Ich sterbe für schöne Dessous und liebe erotische Spiele voll Fantasie. Lass Dich von mir verwöhnen und nimm Dir heute Zeit für Dich und mich.

Du kannst mich 100% privat (kein Studio) in Hunzenschwil besuchen.
Meine Adresse: Bahnhofstrasse 12b, 5502 Hunzenschwil - Bitte bei "Privat" klingeln!
Termine bitte telefonisch reservieren.

Sex in vielen Stellungen
Geiles blasen PUR
69
NS aktiv
High Heels
Aufregende Dessous
Muschi lecken
Dildospiele
Rollenspiele
Zungenküsse
Schmusen
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Massagen
Dirty Talk
Leichte Fesselspiele

Telefon:
076 717 24 84
Kategorien: Clubs, Girls, Privat, Studio
Vorlieben: 69, Dildospiele, Franz ohne, Körperbesamung, Küssen, Lecken, Natursekt (NS)