Bilder: Sexy Jessica

 

Sexy Jessica

Clubname: Sexy Jessica
Adresse:
Ganz Europa
Telefon:
Beschreibung: Hallo, mein Name ist Jessica, willkommen bei Sexy Jessica.

Ich bin eine attraktive, schlanke, mehrsprachige blonde Lady ende 20, 176cm groß, mit natürlich großer Oberweite.
Wenn Du ein unvergessliches Erlebnis erleben möchtest, dann bist Du bei mir genau richtig.

Ich bin eine vielseitige Lady mit immer neuem Gesicht - ich bin
wandlungsfähig und liebe es, immer wieder anders auszusehen.
Ich reise sehr gern und liebe Sport in allen Variationen - gern darf es dabei auch schnell und risikoreich zugehen.
Ob Wassersport oder Motorsport, ob Fitness oder Fallschirmspringen - ich bin gern dabei! Ich bin die charmante Zuhörerin, die selbstbewußte Frau und auch die sensible und sinnliche Lady.
Zörgere nich und besuche mich auf meiner Homepage.
www: www.sexyjessica.eu
Kategorien: Clubs, Escort, Girls, Privat, Studio